Quantcast
Channel: Kommentare zu: Ein Blogportal für Skeptiker
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Von: celsus

Inzwischen haben sich auch noch weitere sehr interessante Blogger angemeldet. So 10 bis 20 Beiträge werden also täglich auf der Startseite erscheinen.

View Article



Von: Marius

Gute Sache, find ich auch viel praktischer/interessanter als diese paper.li-Geschichte.

View Article

Von: Irexis

Skeptator verlinkt. Übrigens ist der Link zu Sheng Fui tot, transformieren die jetzt auch?

View Article

Von: celsus

Danke für die Verlinkung. Sheng Fui war vorübergehend auf Astralreise. Jetzt ist wieder alles normal.

View Article

Von: ajki

Ich weiß nicht, ob dieser Blog noch Beachtung findet, bin aber etwas „ratlos“, wohin ich sonst eine Anmerkung zum „Meta-Blog“ skeptator hinposten soll. Das liegt daran, dass (nach wie vor) das...

View Article


Von: celsus

Hi ajki, danke für dein Feedback. Sowas wie eine Kommentarmöglichkeit wird es irgendwann nächstes Jahr geben. Das geht nur nicht mit den Bordmitteln von Blogspot, wie ich mir das vorstelle, deshalb ist...

View Article

Von: ajki

Schön, dass sich jemand der Sache annimmt, danke 😉 Der Punkt an der Sache ist, dass es – wie angedeutet aufgrund der „Klickrate“ – ja tatsächlich etwas an sich Gutes ist, wenn im Skeptator-Meta auch...

View Article

Von: celsus

Mit anderen Medien experimentiere ich gerade, der Block „Aus den Nachrichten“ ist ein erstes Ergebnis, aber noch nicht sehr überzeugend. Snippets von Nachrichtenagenturen und Verlagen (wozu leider auch...

View Article


Von: ajki

Wird wahrscheinlich schon bekannt sein, aber ich „maul“ trotzdem mal: Seit der Gründung der ‚chweyzerschen „Skeptics“ als Vereinchen gibts den auf dem Skeptator angemeldeten...

View Article


Von: celsus

ajki, danke, ich hatte das mit skeptiker.ch zwar mitbekommen aber dann irgendwie verbummelt. Werde ich mal fixen gehn.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images